Workshopdetails

2.12 Akrobatik: Im Zirkus balancieren, jonglieren, Pyramiden bauen

Datum: 27.–31.08.2018

Zeit: 10:00–16:00

Preis: € 115,00

Freie Plätze: ausgebucht

Beschreibung:

ab 8 Jahren

In der Akrobatik lernen wir unseren Körper kennen und probieren gemeinsam verschiedenste Figuren aus: kleine Pyramiden, erste Erfahrungen in der Höhe oder auch kunstvollen Bewegungen auf dem Boden. Neben der Akrobatik wollen wir mit euch auch auf Slacklines balancieren und jonglieren.

Ihr müsst keine Erfahrungen mitbringen, sondern dürft bei uns Neues ausprobieren. Falls ihr aber schon Akrobatik gemacht habt, finden wir neue Herausforderungen für euch. In unserem Zirkus ist für jeden etwas dabei!

Ort:

Werkraum Schoepflin
Franz-Ehret-Straße 7, 79541 Lörrach-Brombach, Lörrach-Brombach, Deutschland

So finden Sie zum Werkraum Schöpflin: Anfahrt...


Warteliste



KursleiterInnen:

Pauline Ezel

Studium der Sonder- und Theaterpädagogik, arbeitet derzeit in Freiburg. In ihrer Freizeit macht sie sehr viel Sport, ist in der Natur unterwegs und liebt das Reisen. Ganz besonders trainiert sie Partnerakrobatik und gibt Zirkus-Workshops für Kinder und Jugendliche.

Matthias Bleisch

Obwohl er im Bereich der Zellbiologie daheim ist und in Zürich studiert hat, widmet er sich in Freiburg den Bewegungskünsten und der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen an Schulen, in Workshops und als Akrobatiktrainer in zwei Vereinen. Neben dem Klettern und der Jonglage liebt er besonders das Slacklinen, das seine Liebe zu den Bergen und der Natur verfestigte.

Nr.: 364


Mögliche Zahlungsarten:

  • Überweisung

Veranstalter:

KI JU Werkraum Schoepflin


Anmeldeschluss: 20.08.2018

Zur Übersicht